Billette und Reservation

Bezahlen

Die Billette zu unseren Veranstaltungen sind direkt an der Abendkasse erhältlich. An der Kasse ist Barzahlung empfohlen (bzw. mit GVO Gutscheinen).

Twint funktioniert mässig gut im Herminenkeller, so schön unser Kellergewölbe auch ist ... je nach Mobilfunkanbieter ist unter Umständen ein Gang zur Tür notwendig, so dass der Empfang klappt.

GVO Mitglieder

Als GVO Mitglied erhälst Du 5.- Reduktion auf den Eintrittspreis für Erwachsene und Schüler/Lernende/Studis.

Sitzplätze

Im Herminenkeller gilt normalerweise freie Sitzplatzwahl, kommt also rechtzeitig zum Anlass. Falls Ihr als Gruppe kommt, lasst uns dies bei der Reservation wissen.

Das Bistroteam kümmert sich gerne um Euch. Bei grosser Nachfrage behalten wir uns vor, die Sitzplätze aus organisatorischen Gründen im Voraus festzulegen.

Türöffnung

In der Regel erfolgt die Türöffnung um 19.00 Uhr und die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr. Bitte beacht die Informationen des jeweiligen Anlasses.

Reservationen

Je nach Anlass nehmen wir gerne Reservationswünsche per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.von Euch bis am Vorabend des Anlasses entgegen und Ihr erhaltet eine Bestätigung.

Wir werden Euch einen Sitzplatz zwischen 19 und 19.30 Uhr freihalten. Anschliessend verfällt die Reservation. Danke für Euer Verständnis.